VAMED Deutschland setzt auf Qualität

Unsere Kunden können sich auf uns verlassen und erhalten Leistungen von dauerhafter sowie nachvollziehbarer Qualität. Alle zur Leistungserbringung wichtigen Arbeitsabläufe unterliegen bei VAMED einheitlichen Standards, die an die jeweiligen Anforderungen der Kunden angepasst werden. Genau definierte Prozesse und eindeutig bestimmte Zuständigkeiten ermöglichen es unserem Unternehmen, schnelle Entscheidungen zu treffen sowie flexibel auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden zu reagieren. Das bestätigen uns unsere Kunden und auch unabhängige Zertifizierungsunternehmen.

2012 wurde VAMED Deutschland als erstes Unternehmen weltweit mit dem Zertifikat für Medizinmanagement des unabhängigen US-amerikanischen ECRI Institute prämiert. Damit wird VAMED den strengen Anforderungen des American National Standards Institutes (ANSI) und der Association for Advancement of Medical Instrumentation (AAMI) gerecht.

Ansprechpartner:
Maik Arlt, Telefon 030 246269-371