Planung & Errichtung Technische Lösungen

Unsere Kunden können sich auf uns verlassen und erhalten Leistungen von dauerhafter sowie nachvollziehbarer Qualität. Alle zur Leistungserbringung wichtigen Arbeitsabläufe unterliegen bei VAMED einheitlichen Standards, die an die jeweiligen Anforderungen der Kunden angepasst werden. Genau definierte Prozesse und eindeutig bestimmte Zuständigkeiten ermöglichen es unserem Unternehmen, schnelle Entscheidungen zu treffen sowie flexibel auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden zu reagieren. Das bestätigen uns unsere Kunden und auch unabhängige Zertifizierungsunternehmen.

2012 wurde VAMED Deutschland als erstes Unternehmen weltweit mit dem Zertifikat für Medizinmanagement des unabhängigen US-amerikanischen ECRI Institute prämiert. Damit wird VAMED den strengen Anforderungen des American National Standards Institutes (ANSI) und der Association for Advancement of Medical Instrumentation (AAMI) gerecht.

 

Zertifikate 

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Kontakt:
VAMED-Qualitätsmanagement

 

Reha & Pflege

Wir haben ein umfassendes Qualitätsmanagement-System entwickelt, an das alle Einrichtungen angeschlossen sind. Es basiert auf den drei Säulen Messen – Verbessern – Veröffentlichen.

Aus unserer Sicht genügt es nicht, Struktur- Prozess- und Behandlungsqualität intern zu messen und Verbesserungsmaßnahmen abzuleiten. Wir sind der Überzeugung, dass Patienten, zuweisende Ärzte und Kliniken und auch die Kostenträger ein Anrecht darauf haben, Einblicke in das Leistungsgeschehen und den Erfolg der Behandlung zu bekommen. Dabei genügt es nicht, die eigenen Leistungen transparent zu machen – es ist von entscheidender Bedeutung, die Ergebnisse im Vergleich mit anderen Leistungserbringern zu veröffentlichen. Ein transparenter Wettbewerb um die beste Behandlungsqualität verspricht, zu einer kontinuierlichen Verbesserung aller teilnehmenden Einrichtungen beizutragen

Mehr Informationen zu unserem Qualitätsmanagement im Bereich Reha & Pflege